Besuchsdienstkreis

Nicht nur ältere Gemeindeglieder freuen sich, wenn sie hin und wieder Besuch bekommen. Eine kleine Gruppe in der Gemeinde bemüht sich, mindestens alle Gemeindeglieder mit runden Geburtstagen und alle, die älter als 70 Jahre geworden sind, zu ihrem Geburtstag zu besuchen.

Die Gruppe trifft sich einmal im Monat, um zu verabreden, wer wen besucht, um Erfahrungen über Besuche auszutauschen und um sich weiterzubilden. Derzeit gehören zum Besuchsdienstkreis 7 Personen. Wir freuen uns, wenn sich noch weitere Gemeindeglieder in dieser Gruppe engagieren. Je mehr wir sind, desto Menschen können wir auch (regelmäßig) besuchen.

Wenn Sie als Leegebrucher Gemeindeglied auch unabhängig von Ihrem Geburtstag Besuch wünschen, teilen Sie uns das bitte mit. Wir versuchen, Ihren Wunsch zu erfüllen. Leiterin des Besuchsdienstkreises ist Frau Monika Plorin, Hufeisenweg 20 A, Tel. 25 34 75

Besuchsdienstkreis 2022

Die Mitglieder des Besuchsdienstkreises Ende 2022