Links

Weitere Informationen über den Ort Leegebruch oder die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz und über unseren Kirchenkreis finden Sie unter:

www.leegebruch.de

www.ekbo.de

Leegebruch gehört zum Evangelischen Kirchenkreis Oberes Havelland, der am 01. 01. 2011 aus den Kirchenkreisen Oranienburg und Templin-Gransee gebildet wurde. Alle notwendigen Informationen erhalten Sie von:

Kirchenkreis Oberes Havelland:

Superintendentur

Schulstraße 4b

16775 Gransee

Tel: 03306 – 204 70 81

Eine eigene Homepage des Kirchenkreises mit Informationen zu allen Gemeinden ist nun weitgehend fertiggestellt. Alle Gottesdienste und Veranstaltungen in den verschiedenen Kirchen im Kirchenkreis finden Sie hier ebenso wie wichtige Informationen zu Glaubensfragen, kirchlichen Festen oder zu den Gremien in unserem Kirchenkreis. Und wenn Sie wissen möchten, welche Kirche eine Offene Kirche ist, an einem Rad- oder Wanderweg liegt, oder welche touristischen Angebote Sie im Umfeld finden können, dann suchen Sie unter:

www.kirchenkreis-oberes-havelland.de